Letztes Feedback

Meta





 

5.Tag

Das zufällige Aufblitzen gestern in Facebook war nicht zufäälig sondern gewollt.War gestern  kurz drin um für Susanne was für "Hay Day" zu managen.Aber dann sofort wieder raus.Ziel ist eben der 1. April

 

Gestern war hier Scheiss Wetter.Hat sich also nicht gelohnt das Fahrrad herauszuholen.Schritte war ich ganz gut dabei...gestern waren es und das neuer Rekord :12289 ...immerhin.

 

Fühle mich auch schon etwas mehr beweglich und habe auch etwas mehr Ausdauer gewonnen. Heute kommen Freunde vorbei und wir machen einen Raclette Abend.

 

Internet komme ich am Tag vielelicht auf 1-2 Stunden....im Gegensatz zu früher.

 

Euch ein schönes Wochennde.Bis morgen

5.3.16 10:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen