Letztes Feedback

Meta





 

18. , 19. & 20. Tag

Irgendiwe drehe ich mich im Kreis.Versuch bislang gescheitert....nur an irgendwas muss es doch liegen ?.Ich bewege mich viel,versuche vernüftig zu essen und viel Wasser zu trinken,fahre Rad,..auch im Haushalt mache ich mehr als üblich.Alk trinke ich auch kaum in dieser Zeit.Ein Bier auf einer Geburtstagsfeier...das wars.2,1 kg..ist für meinen Verstand zu wenig.

 

Schönen Sonntag euch allen.

20.3.16 08:33

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.3.16 09:31)
Nicht kapitulieren. Muskeln sind schwerer als Fett. Wenn Du Fett abbaust und gleichzeitig Muskeln aufbaust, tut sich auf der Waage zwar vorerst nicht viel, aber die "inneren Werte" zählen. 😊
Du machst das schon.
Liebe Grüße
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen